Familiebedrijf: Agnes, Niels en Nelly

Über uns


Über uns


Seit der Gründung im Jahr 1969 von Agnes Galama geleitet, hat sich De Koevoet zu einem charaktervollen Rastplatz inmitten der Friesischen Meere entwickelt. 2014 gab Agnes den Stab weiter an uns – ihren Sohn und ihre Tochter. Wir, Niels und Nelly, führen den Familienbetrieb nun fort und versuchen, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Andere über uns


In verschiedenen Medien haben Gäste von De Koevoet über ihre Erfahrungen mit unserem Betrieb in Friesland berichtet.

Mit Stolz teilen wir diese Beurteilungen mit Ihnen.


Ein Blick von Oben

Prächtige Aufnahmen von "De Koevoet" mit einer Drohne.
Dafür herzlichen Dank an Frank Steinfort.


De Koevoet im Deutschen Fernsehen

Im Programm "Mein Nachmittag" des deutschen Fernsehsenders NDR wurde eine Folge über Friesland gesendet. Zu unserer Überrasschung erfuhr De Koevoet besondere Erwähnung und Aufmerksamkeit.

Hier können Sie eine kurze Version sehen.


Fresenhof

Einer unsere treue Gäste hat ein wunderschönes video über De Koevoet gemacht. Danke dir Frank Steinfort!

Die Geschichte von De Koevoet


Wir planen, in Kürze mehr Informationen über die Geschichte von 'De Koevoet' und seiner Umgebung bereitzustellen.